Wir stellen uns vor.

Präzises Handwerk, eingehende Beratung
1964 wurde die Firma Fliesen Möser Echzell von Reinhold Möser gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Schließlich ist es bei der großen Auswahl an Oberbelägen nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen.

Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Fliesen Möser Echzell ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.
Der Traditionsbetrieb Fliesen Möser Echzell ist seit 1964 tätig und realisiert sämtliche Arbeiten rund um die Fliese.
Fliesenlegermeister Dirk Möser, der das Geschäft 1996 von seinem Vater übernommen hat, und sein zuverlässiges Team übernehmen Aufträge im Neu- und Sanierugsbau sowie im Gewerbe-, Wohnhaus- und Industriebau aber auch an öffentlichen Gebäuden wie Schulen und Gemeinschaftshäuser.

Mit Fliesen, Natursteinen und Betonwerksteinen werden sowohl Innen- als auch Außenbereich - je nach Bauart oder Kundenwunsch - verschönert oder funktionell gestaltet.